Aktuelles

Deutsch-spanische Tagung am 19.04.2024: Das Notariat und der Testamentsvollstrecker - Interkulturelle Entwicklungslininen in der spanischen Reconquista

Die Forschungsstelle veranstaltet am 19.04.2024 um 9.00 Uhr im Lautenschläger-Hörsaal im Juristischen Seminar der Universität Heidelberg eine Tagung zum historischen Kontext des Notariats und des Testamentsvollstreckers. Die Tagung wird deutsch-spanisch verdolmetscht.

Um Anmeldung wird gebeten per Mail an notareg@igr.uni-heidelberg.de. Die Teilnahme ist kostenfrei. Geben Sie bei der Anmeldung gerne an, ob Sie eine Teilnahmebescheinigung wünschen.

Programm

El Centro de Investigación celebra un congreso sobre el contexto histórico del notariado y del albaceazgo el 19 de abril de 2024 a las 9.00h en la sala de conferencias «Lautenschläger» de la Universidad Ruperto Carola de Heidelberg. Se ofrece una interpretación alemana-española.

Le rogamos dirigir la inscripción hasta el 10-04-2024 por correo electrónico a notareg@igr.uni-heidelberg.de. No se cubren gastos de asistencia. Puede señalar en el correo de inscripción si desea un certificado de asistencia.

Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 08.04.2024