EDV-Support

Kontakt
Dienstzeiten
Bürozeiten

 

Der EDV-Support der Juristischen Fakultät ist am 04.10.2011 vom Universitätsrechenzentrum Heidelberg übernommen worden, so dass hierfür erfreulicherweise eine Außenstelle im Gebäude "Juristisches Seminar", Friedrich-Ebert-Anlage 6 - 10 eingerichtet wurde. Die Juristische Fakultät freut sich über diese neue Form der Zusammenarbeit und hat seither sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Insbesondere durften wir eine deutliche Professionalisierung des EDV-Service erleben.

 

Kontakt

Während der Dienstzeiten:


Universitätsrechenzentrum
- Außenstelle an der Juristischen Fakultät -
André Glaesel
Friedrich-Ebert-Anlage 6 - 10, Zi. 004
edv@jurs.uni-heidelberg.de
Tel. (06221) 54-200 97
(Nach vier Rufen wird zum Mobiltelefon weitergeleitet.)

 

 

Dienstzeiten an der Juristischen Fakultät

Montags 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstags 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwochs 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstags 14:00 - 18:00 Uhr
Freitags 08:30 - 12:30 Uhr

 

 

Sprech- und Bürozeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

 

 

 

Sollte das Büro in Raum 004 nicht besetzt sein, erreichen Sie uns unter Tel. (06221) 54-200 97 oder per E-Mail edv@jurs.uni-heidelberg.de.

 

IT-Service-Hotline im Universitätsrechenzentrum:
Tel. (06221) 54-117
(Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr)

 

Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 07.11.2017
zum Seitenanfang/up